2005er Euro im Umlauf

andiCT schrieb:
[...]
Lux 1ct-2eur 2005 sind zu haben, weiß nur nicht, ob auch welche davon den Umlauf erreichen...

Andi

Die losen Sätze Luxemburg 2005 sind auch schon zu bekommen :confused: Haben die Händler das verschlafen? Ich finde kein einziges Angebot auf ebay.
 
DocHoliday schrieb:
Sooo? Hast Du die lose LUX 2005 Serie denn schon physisch vorliegen ?

Jupp, in meinen Händen. Naja, zu 80% schon verkauft :newwer:
Aber wenn du nen Bild magst...
lux05bagmarked.jpg


Ist aber aus dem relativ teurem Verkauf der BCL. Also nur eingeschränkt zum Geld verdienen zu gebrauchen :motz:

Aber ich war halt scharf drauf, meine 2005er-Sammlung zu beginnen. Und da hab ich gleich ein paar mehr Beutel mitgehen lassen. Und vielleicht liegt die Auflage der 2ct-Stücke ja auch nur bei 5000. Da hätte ich doch ein Bombengeschäft gemacht :lachtot:

Andi
 
ukroell schrieb:
Sehr schön...Starterkit 2005. :)

Mensch, die BCL hat viele schöne Sachen *auchhabenwill* ;)

Ich find diese Beutel fast schöner als maches BU-Set!
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich die auch sammeln :schaem: .
Wie du sagst, jedes Jahr ein neues Starterkit ;).
Und Wertsteigerung: Wer hat wohl noch ein 2003er Beutel (ausser mir...)?

(sorry, war ein wenig ot)

Andi
 
20 cent gr 2005 in ebayauktion 395923381 entdeckt - leider ohne münzfoto!
 
bald müsste man doch mal was aus dem Umlauf fischen :(
 
MastaEm schrieb:
bald müsste man doch mal was aus dem Umlauf fischen :(


Aber, Bitte Bitte dann nicht wieder jede gefundene Münze aus 2005 hier posten, sondern nur diejenige, die vorher noch nicht gefunden wurden.

Muss ja hier nicht jede gefundene Münze doppelt und dreifach genannt werden. Einmal gefunden bedeutet ja, dass es sie im Umlauf gibt, alles andere steigert nur die Unübersichtlichkeit des Threads
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet