2006er Euro im Umlauf

Ich hab gestern irgendwo in Luxemburg ein 2 cent Stück 2006 zurückgekriegt (habs zuerst nicht gemerkt, dachte, dass es 2005 sei, deshalb weiss ich auch nicht mehr, wo ich mir das gute Stück eingefangen habe) und ausserdem verhökert da jemand eine Rolle 2 Euros aus Österreich http://cgi.ebay.de/NEU-25-x-2-EURO-...395575601QQcategoryZ35424QQrdZ1QQcmdZViewItem bei Ebay.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo,
gestern an der Tankstelle 2 Cent J 2006 als Wechselgeld bekommen.
Gruß Kay
 
Ich habe vergangene Woche 20 Ct. D 2006 bekommen.
 
Heute beim Bäcker 2 cent Deutschland J 2006 als Wechselgeld erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet