2006er Euro im Umlauf

Rollenfund 15.09.16 ( Sparkasse CB ) : 1 x 50 Cent Deutschland 2006 J :):):) ( siehe auch JG 1999 - 2003 )
 
Kleiner Sensationsfund für mich!

1x 2 Cent San Marino 2006 aus Berliner Umlauf gefischt.

(Wieso sind eigentlich die 1-, 2- und 5-Cent-Münzen 2006 aus San Marino in der Tabelle als "nur KMS" angegeben? Meines Wissens wurden je 2,735 Millionen geprägt. Die können doch nicht alle in Kursmünzsätze verpackt worden sein!? Zudem sprechen auch die "vielen" gemeldeten Funde hier dafür, dass diese Münzen für den Umlauf geprägt worden sind.)
 

Anhänge

  • 2c_san_marino.jpg
    2c_san_marino.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 371
Neue Umlaufmünzen von 2006 (Fundort: Raum Nürnberg)

Griechenland
1 x 20 Cent
 
Rollenfund 17.02.17 (DE 3020400192 ) : 1 x 20 Cent Griechenland 2006 :)
 
2 Euro Griechenland 2006 (Erstfund aus einer Rolle)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet