2007er Euro im Umlauf

War die Woche in meiner Sparkasse, ein wenig Kleingeld zurückgeben. Da lag neben dem Einzahlgerät ein kleines Häufchen aussortierter Nicht-Euro-Münzen wohl eines Kunden vor mir.
U.a. Kanada, Serbien, GB und ein Eurocent. Hab ich natürlich "sichergestellt". Erst zu Hause hat sich der Cent als Slowenien 07 herausgestellt. :D :D :D
 
<DIR>Ich habe heute am Schalter meines Gemeindeamtes zum ersten Mal ein 2 Euro Slowenien erhalten. Es war im Westen Belgiens.

Grüße Donkeh
</DIR>
 
Ich habe heute meine erste Münze aus Slowenien bekommen.
2 € in der Norma als wechselgedl erhalten.
 
Heute das 2-Euro-Stück ( D )Mecklenburg-Vorpommern in Bankfrischer Erhaltung bei Rossmann als Wechselgeld erhalten.:)

Grüße heikreg
 
Habe heute im Süden von Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern in bankfrischer Erhaltung beim ALDI als Wechselgeld erhalten! :) :)
 
2 cent Slowenien

Heute in 2 cent Rolle: 47 "Deutsche", 2 "Österreicher" und eine 2-cent-Münze aus Slowenien gefunden. Nette Überraschung!
 
Portugal 1ct 07 wurde in Portugal im Umlauf gefunden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet