2007er Euro im Umlauf

Gestern bei Edeka in Berlin am Bayerischen Platz als Wechselgeld erhalten:

einmal Schweriner Schloß (D)

Ich wollte mich bei der Kassiererin schon wegen des Falschgeldes beschweren :D, habs mir dann aber verkniffen, weil sie so gestresst aussah.
 
Mein erster 2007er: Deutschland, 1 Cent, "J"
 
heute in Hamburg als Wechselgeld bekommen:
5C "A" 2007
 
@Tigre: Kannst du bitte im ersten Beitrag die 2 Euro Deutschland als Gedenkmünzen (Schweriner Schloss) kennzeichnen?
 
das gibs doch nicht. Heute 50 Cent aus Slowenien an der Supermarktkasse bekommen!!
 
hey

ich habe allein letzt Woche 10x 2€ Meck-pomm D bekommen und gestern von meiner Oma noch eine.
Wieso immer nur die selbe, haette auch gern mal ne andere!:)

mfg ichbinskevin
 
Moin allerseits!

Ich habe in den letzten Tagen zwei mal ein Schweriner Schloss "G" hier in Braunschweig im Wechselgeld gehabt.:) Im letzten Jahr hat es deutlich länger gedauert bis ich mal ein paar Holstentore im Umlauf gefunden hatte.

Grüße, Benni
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet