2007er Euro im Umlauf

Wechselgeld der letzten 2 Wochen - Raum Magdeburg:

1 x 1 Euro Italien 2007
1 x 20 Cent Österreich 2007
1 x 20 Cent Slowenien 2007
1 x 2 Cent Spanien 2007
 
Auch wenn die Münze in der Tabelle schon längst geXt worden ist, ist sie für mich persönlich doch ein Erstfund:
2 Euro Luxemburg, Römische Verträge, bekommen am Flughafen Köln/Bonn
 
Auch wenn die Münze in der Tabelle schon längst geXt worden ist, ist sie für mich persönlich doch ein Erstfund:
2 Euro Luxemburg, Römische Verträge, bekommen am Flughafen Köln/Bonn
Glückwunsch! Dies war übrigens meine erste ausländische 2€-Gedenkmünze von den Gemeinschaftsausgaben.
 
Umlaufmünzen von 2007 (Fundort: Bayern)

Deutschland
1 x 10 Cent 2007 A
1 x 10 Cent 2007 F
 

Anhänge

  • IMG_7628.JPG
    IMG_7628.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 382
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet