www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

2007er Euros im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Euro Statistiken" wurde erstellt von Tigre, 10. Januar 2007.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

@Tenger: Es ist ja erfreulich, wenn ein neues Forummitglied sich hier so engagiert. Aber beachte bitte folgendes: Wenn eine Münze mehr als 20 mal gemeldet wurde, sind weitere Fundmeldungen nicht mehr nötig. Was alles gefunden wurde und in welchen Mengen kann man dieser Übersicht entnehmen:
    Gesamtübersicht, der im Umlauf gefundenen Eurokursmünzen.
    Beschränke also bitte zukünftig deine Fundmeldungen auf jene, die in den Übersichten noch keinen "x"-Vermerk tragen … - nur diese suchen wir noch hier!

2. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Grad 'ne Grace im Wechselgeld vom Bäcker entdeckt. Hab meine Frau noch mal hingeschickt mit mehreren Scheinen zum Kleinmachen …

2019-04-01 Wechselgeld.JPG

Edit: Ihr wollt den Bäcker wissen? Schreib ich morgen hier ...

Bujens gefällt das.
  3. dvbhsv

dvbhsv

ich wette mal: A.... ....l

4. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ja, April, April … ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden