2007er Euro im Umlauf

Heute Vormittag gefunden worden beim Zählen der Kassen:

20 Cent Finnland 2007..... fast UNC :D

Liebe Grüße aus den Niederlanden!
Johan
 

Ist das was Besonderes? Die Münze finde ich hier in meiner Gegend seit April 2007 im Umlauf und in der Gesamtübersicht der 2007er steht sie schon längst mit einem X. Vielleicht solltest du lieber nach den 2008ern Ausschau halten.
 
Habe heute in Jabbeke (Belgien) 20 Cent Irland 2007 im Umlauf gefunden...!
 
Heute beim Becker erhalten, eine 1€ 2007 Italien. Meine erste.
 
Heute als wechselgeld erhalten 5 cent und 20cent Frankreich und 10 cent spanien:newwer:
 
Endlich!! 20 Cent Frankreich 2007!! Ich hoffe ich habe es schnell :)

Ja, das wurde wirklich Zeit. Aber wahrscheinlich wurden die Münzen erst in diesem Jahr geprägt. Ich bin gespannt, ob ich denn auch mal so eine im Umlauf finden werde. Aber wenn dann bestimmt erst in einigen Monaten.
Jetzt heißt es nur noch warten auf die 50 Cent Belgien 2007.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet