2007er Euro im Umlauf

habe heute in Dresden-Pieschen bei einem Bäcker ein 2€ luxemburg 2007 erhalten, die normale umlaufmünze
 
Langsam scheinen sie ja zu kommen, obwohl ich noch kein einziges Exemplar gefunden habe,

Ich habe etwa 10 Stücke in Rollen gefunden, angefangen Mitte Oktober, Raum HD-MA.

Aber dafür habe ich gestern erstmals 20c Finnland 2007 gefunden :D ; in einer Rolle mit Chemnitzer Rollenpapier, geholt aber in der SpK HD.
 
gestern hier in Westflandern eine 20 Cent 2007 aus Frankreich bekommen... :)
 
20 cent Italien im Aldi in der Altmarkt Galerie Dresden vor einer 3/4 Stunde

Edit: 20 cent Österreich heute zum 27.3.08 im Lidl Dresden-Trachenberge bekommen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet