2007er Euro im Umlauf

Grüss Euch,

2 Euro 2007, eben rausgefischt!!
Ich kann's (noch) nicht glauben!

Geht doch locker als stempdlfrisch durch!

Mein Gott,was für ein Glück!
 

Anhänge

  • 20190806_130718.jpg
    20190806_130718.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 281
  • 20190806_134437.jpg
    20190806_134437.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 274
Grüss Euch,

2 Euro 2007, eben rausgefischt!!
Ich kann's (noch) nicht glauben!

Geht doch locker als stempdlfrisch durch!

Mein Gott,was für ein Glück!
Glückwunsch! Das ist offenbar ein Forumserstfund, laut Liste in der Übersicht (die allerdings Stand Mai 2018 ist)
Dann poste ich das auch mal hier - dann besteht nach ca. 17 weiteren Posts die Chance, dass die Liste mal wieder aktualisiert wird.;)
 
Dann poste ich das auch mal hier - dann besteht nach ca. 17 weiteren Posts die Chance, dass die Liste mal wieder aktualisiert wird.;)

Die Liste ist genauso aktuell wie die anderen. Wenn keine Meldungen reinkommen, ändert sich auch die Liste nicht.

Wenn du aber eine aktuellere Liste haben willst, darfst du auch eine erstellen. Ich freue mich über jede Hilfe.
 
In der Regel erstelle ich immer nach ca. 50 Beiträgen eine neue Übersicht. Die nächste Übersicht ist also nach dem Beitrag 1400 geplant.

Wir sind doch alle dankbar für diese Übersichten!
Dann poste ich das auch mal hier - dann besteht nach ca. 17 weiteren Posts die Chance, dass die Liste mal wieder aktualisiert wird.;)
Meine Anmerkung war so gedacht, dass die Diskussion über den schönen Fund von @zecki in diesem Thread geführt wird und dadurch die Zahl 1400 etwas schneller erreicht wird. Quasi als Aufforderung hier mehr zu posten … (sorry, es war nicht als Kritik gemeint :()
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet