2007er Euro im Umlauf

noch immer nicht abgeschlossen & damit Fund Nr. 18

2007-FIN-2€CC- Vertrag von Rom

eingesammelt von einem Kollegen in 26180.
Und nun nach Stand Tabelle 2007 (28.10.2019/ #1401) und dieser Meldung von @Motengo dazu addiert, ist mein gestriger Rollenfund die Nummer 19 ;) (wieder ein persönl. Erstfund)

2007-FIN-2€CC- Vertrag von Rom

Da ich bei der Sichtung immer zuerst die Randschrift inspiziere, war das schon ein wow-Effekt. Und nun weiß ich auch, dass Finnland die Gemeinschaftsausgaben der Gedenkmünzen mit einer speziellen Randschrift versehen hat.
 
...

Da ich bei der Sichtung immer zuerst die Randschrift inspiziere, war das schon ein wow-Effekt. Und nun weiß ich auch, dass Finnland die Gemeinschaftsausgaben der Gedenkmünzen mit einer speziellen Randschrift versehen hat.
Ja, so:

Screenshot (3).png
 
Und nun nach Stand Tabelle 2007 (28.10.2019/ #1401) und dieser Meldung von @Motengo dazu addiert, ist mein gestriger Rollenfund die Nummer 19 ;) (wieder ein persönl. Erstfund)

2007-FIN-2€CC- Vertrag von Rom
....................................................................
Hallo,
der Stand von Datum und post Nr haben mich etwas stutzig gemacht. 40 Posts weiter, da hat sich doch
schon einiges getan. In meiner Tabelle für die Gemeinschaftsausgaben sind die Meldungen für
2007-FIN-2€CC- Vertrag von Rom bereits voll. Ich hab das mal zum Anlass genommen, die Tabelle
für 2007 komplett auf den aktuellen Stand zu bringen, nach 2 Jahren doch sinnvoll in meinen Augen.
Das Einverständnis von @muenzvogel und @numisfreund vorausgesetzt, kann sie die Tabelle von Oktober 2019
ersetzen. Hochladen kann ich sie nur hier, den Austausch müsste ein Mod übernehmen.
 

Anhänge

  • Tabelle_2007.xls
    19,5 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet