2008er Euro im Umlauf

1 € aus Zypern als Wechselgeld in Thessalonich erhalten.
 
Gerade ein 1c Stück G 08 aus einer prägefrischen Rolle beim Edeka in Reutlingen bekommen.:)

IMG_2079.JPG
 
Interessant wäre ja 2008 Michel mit der alten Wertseite...

Der Beitrag von euro-fighter bezog sich wohl auf 2 Euro 2003 F. Diese wurde vor einiger Zeit nachgeprägt und eine solche wäre mit neuer Wertseite schon was Besonderes (siehe auch mein Beitrag #72).
 
Heute 20C J 2008 hier in Hamburg als Wechselgeld erhalten.
 
Habe gerade 5 Stück Luxemburg Sonderzweier 2008 in Salzburg in den Umlauf gebracht ;)
 
Habe heute meine erste Münze ausser dem 2-€ "Michel" aus 2008 erhalten: 1 cent Deutschland "J".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet