2008er Euro im Umlauf

Heute bei Aldi in Rosenheim:

Deutschland 20 Cent D

Gruß lektrobal
 
2008

an alle Lehrer: :p ich schreibe alles klein und finde das fein :p : die ausgabenpolitik für 2008 in deutschland wird demnächst erst beraten :mad:-voraussichtlich wird es 1,2,5 euro cent und 2 euro geben (aus unsicher quelle)-gruss p
 
2008

Nachtrag ::pan alle Lehrer: ich schreibe alles klein und finde das fein :p:

luxemburg z.B. gibt 2008 alles aus 1 C.-2 €---:eek: gruss p
 
Nachtrag ::pan alle Lehrer: ich schreibe alles klein und finde das fein :p:

Hallo Neuling epapeter,
als Lehrer (nicht für Deutsch) finde ich Deine Bemerkungen, die Du jedem deiner Beiträge voranstellst, einfach nur überflüssig. Komm doch bitte immer direkt zum Thema und schreib notfalls Deinen "schlauen" provozierenden Satz - wenn Du diesen Hinweis nötig hast - in die Fußnote. Danke.
 
Die Ausgabepolitik wird auch nicht erst beraten, es steht schon seit Monaten fest, dass 1c,2c,5c,20c und 2 Euro Michel für den Umlauf geprägt werden.
 
Die Ausgabepolitik wird auch nicht erst beraten, es steht schon seit Monaten fest, dass 1c,2c,5c,20c und 2 Euro Michel für den Umlauf geprägt werden.

Na klar steht das schon fest !!! Die müssen ja auch irgendwann mit dem prägen beginnen (das sie natürlich schon haben) :p .
 
Heute direkt aus dem Umlauf erhalten, diesmal nicht von der Bank:
2 Euro 2008 G
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet