2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Ich finde als Sammler sollte es einem egal sein, wann eine Gedenkmünze erscheint.

Geduld ist eine Tugend, die ein Sammler besitzen sollte!

gruß

Genau.

Und die Händler brauche einen Aufreger im Jahr... Das ist gut für deren Kreislauf!
Man stelle sich vor, alles würde so klappen, wie es sich Händler vorstellen... Dann wäre dieses Forum öde. :newwer:
 
Ist Spanien jetzt eigentlich auch offiziell raus:confused:
Bei Epay finden sich ziemlich viele Münzen langsam als sofort lieferbar ein.
 
Ist Spanien jetzt eigentlich auch offiziell raus:confused:
Bei Epay finden sich ziemlich viele Münzen langsam als sofort lieferbar ein.

Damit spekulieren etlliche Händler schon einige Zeit bei Ebay und in ihren Online-Shops. Habe auch schon vor 4 Wochen per Mail Angebote mit "Sofort komplett lieferbar" bekommen :(
 
einige wenige Händler haben die auch schon bereits!! wahrscheinlich gute kontakte oder dergleichen...
 
Mein Händler hat Spanien auch schon eine Weile.Dafür fehlt ihm als letzte WWU-Münze der Italien 2-er. Ist da etwas von Lieferproblemen oder dergleichen bekannt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet