2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
144
Tja der Februar ist jetzt auch rum, soviel dazu.
:mad:Tolle Gemeinschaft.
Nur keine Panik!
Nach meiner Uhr bleiben noch satte 93 Minuten für ein italienisches "Wunder"! :lachtot:
Vielleicht beginnt in Rom kurz vor Mitternacht die Münzausgabe?
 
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Die Italiener wollten Anfang März ausliefern, aber ich schätze es wird das ende März sein.

:confused::confused::confused:
 
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
8
Naja wenigstens haben die Spanier heute die Ausgabe für´s Fußvolk (sprich Nicht-Münzhändler) gestartet.
Ach so, was die Ausgabe der Italiener betrifft, von mir aus könnten sie die erst mit der anderen 2€ Gedenkmünze ausgeben (bin ja auch kein Händler.. :lachtot:) .
 
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
144
Da sich nun auch der 31. Februar (ich habe den Italienern großzügig 3 Tage Nachspielzeit zugestanden ;) ) seinem Ende entgegen neigt, meine Frage:
Wie sieht es aus? Hat schon jemand Silvio Berlusconi auf diesen unerfreulichen Zustand hingewiesen? :motz:
 
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
1.652
Punkte für Reaktionen
321
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Denen ist wahrscheinlich wieder an ihrer Presse eine kleine Schraube weggeflogen und irgendwo unter einen Schrank gerollt und die finden sie nun nicht wieder. :lachtot::lachtot::lachtot:

Weiß der Geier wie die das geschafft haben zur Euroeinführung 8,5 Milliarden Münzen zu prägen. Hat wohl jeder Italiener in Heimarbeit ein paar dengeln müssen. :respekt:
Die Armen Italiener :D,dabei heißt es doch immer"wenn du groß bist mußt du Arbeiten"nun sind sie nicht die Körperlich Größten,(Absicht um nicht zu Arbeiten):Dund mußten nun doch Arbeiten:D:lachtot:.Und das auch noch zu hause!:lachtot::lachtot::lachtot:.Höchststrafe!
(Bitte nicht Ernst nehmen)
 

jannys33

Registered User
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
6.839
Punkte für Reaktionen
3.340
Da sich nun auch der 31. Februar (ich habe den Italienern großzügig 3 Tage Nachspielzeit zugestanden ;) ) seinem Ende entgegen neigt, meine Frage:
Wie sieht es aus? Hat schon jemand Silvio Berlusconi auf diesen unerfreulichen Zustand hingewiesen? :motz:

Das ist nur ein Zahlungsmittel, warum sollten die sich ein Bein aussreisen um sie in Verkehr zu bringen?
Vllt. lagern die die auch erstmal ein und geben Kurszweier aus.:D
 
Oben