2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Laut Auskunft der Zecca wird die Münze wohl Ende Februar 2009 erscheinen.
Falls der Februar 2009 in Italien auch nur 28 Tage aufweist, dann bleiben nur noch 125 Stunden! ;)
 
Falls der Februar 2009 in Italien auch nur 28 Tage aufweist, dann bleiben nur noch 125 Stunden! ;)

Denen ist wahrscheinlich wieder an ihrer Presse eine kleine Schraube weggeflogen und irgendwo unter einen Schrank gerollt und die finden sie nun nicht wieder. :lachtot::lachtot::lachtot:

Weiß der Geier wie die das geschafft haben zur Euroeinführung 8,5 Milliarden Münzen zu prägen. Hat wohl jeder Italiener in Heimarbeit ein paar dengeln müssen. :respekt:
 
ich glaub, die haben da schon 1990 angefangen mit prägen! :D
 
Naja, bei 2 Münzen "Lagerstand" kann man sich schlecht bessere raussuchen ;). Aber es war schon beeindruckend, als Sie mir die beiden Dinger auf der WMF präsentiert haben...

Nein, ich habe natürlich mehr Stücke, als diese 2 am Lager .... aber natürlich wollte ich die nicht mit nach Berlin schleppen ;)
 
Die Zecca hat die Münzen zum 2. Januar 2009 ausgeliefert und ist also nicht schuld an der Verzögerung.

Es soll wohl noch die Unterschrift eines Regierungsbeamten fehlen. Und diese Stelle soll z.Zt. vacant sein............

Sozusagen eine Sedis Vacanz Münze :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet