2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Die Italiener wollten Anfang März ausliefern, aber ich schätze es wird das ende März sein.

:confused::confused::confused:
 
Naja wenigstens haben die Spanier heute die Ausgabe für´s Fußvolk (sprich Nicht-Münzhändler) gestartet.
Ach so, was die Ausgabe der Italiener betrifft, von mir aus könnten sie die erst mit der anderen 2€ Gedenkmünze ausgeben (bin ja auch kein Händler.. :lachtot:) .
 
Da sich nun auch der 31. Februar (ich habe den Italienern großzügig 3 Tage Nachspielzeit zugestanden ;) ) seinem Ende entgegen neigt, meine Frage:
Wie sieht es aus? Hat schon jemand Silvio Berlusconi auf diesen unerfreulichen Zustand hingewiesen? :motz:
 
Denen ist wahrscheinlich wieder an ihrer Presse eine kleine Schraube weggeflogen und irgendwo unter einen Schrank gerollt und die finden sie nun nicht wieder. :lachtot::lachtot::lachtot:

Weiß der Geier wie die das geschafft haben zur Euroeinführung 8,5 Milliarden Münzen zu prägen. Hat wohl jeder Italiener in Heimarbeit ein paar dengeln müssen. :respekt:

Die Armen Italiener :D,dabei heißt es doch immer"wenn du groß bist mußt du Arbeiten"nun sind sie nicht die Körperlich Größten,(Absicht um nicht zu Arbeiten):Dund mußten nun doch Arbeiten:D:lachtot:.Und das auch noch zu hause!:lachtot::lachtot::lachtot:.Höchststrafe!
(Bitte nicht Ernst nehmen)
 
Da sich nun auch der 31. Februar (ich habe den Italienern großzügig 3 Tage Nachspielzeit zugestanden ;) ) seinem Ende entgegen neigt, meine Frage:
Wie sieht es aus? Hat schon jemand Silvio Berlusconi auf diesen unerfreulichen Zustand hingewiesen? :motz:


Das ist nur ein Zahlungsmittel, warum sollten die sich ein Bein aussreisen um sie in Verkehr zu bringen?
Vllt. lagern die die auch erstmal ein und geben Kurszweier aus.:D
 
Das ist nur ein Zahlungsmittel, warum sollten die sich ein Bein aussreisen um sie in Verkehr zu bringen?
Vllt. lagern die die auch erstmal ein und geben Kurszweier aus.:D

Natürlich ist es nur ein Zahlungsmittel. Aber ein besonderes, welches in dieser Form zu einem besonderem Anlass von allen Mitgliedsländern ausgegeben wurde. Zumindest von einigen :)))

Und wir sind doch jetzt alle so geil darauf endlich die komplette Serie zu haben :lachtot::lachtot::lachtot:

Aber mal im Ernst. Was sich die Italiener da die letzte Zeit leisten ist schon echt albern. Ich seh schon Schwarz für die Ausgaben aus San Marino und Vatikan. Die sollten am besten nur noch vage Ankündigen das sie eventuell vorhaben irgendwann mal eine Gedenkmünze auszugeben. Wird nix verraten, soll eine Überraschung werden. :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet