2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten aus Italien bezüglich
des Ausgabetermins der 2-Euro-WWU-Münze?
 
lt. einer "Werbe-"plattform noch in diesem Monat ;)
Aber das hören wir jeden Monat :lachtot:
 
Laut meinem Händler wurde nun der 26.3. als Ausgabetermin in Italien festgelegt und hoch und heilig geschworen, dass es keine Verschiebungen mehr gebe....wer's glaubt.....:rolleyes:
 
kamen die italienischen 2 euro gedenkmünzen nicht immer erst zum jahresende.....? :rolleyes:
 
Der Händler meines Vertrauens bestätigte mir auch den heutigen Ausgabetermin und kündigte den Versand der Komplettsets für die kommende Woche an.
 
SIe scheint tatsächlich ausgegeben. Mir wurde es ebenfalls bestätigt von einem Händler.

Komisch, auf einmal klappt der Termin ja, warum war das denn vorher so schwer? Oder gab es Auflagen seitens der EU das bi 1.April unbedingt diese Münze ausegegeben sein muss?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet