2009 vermutlich weitere Gemeinschaftsausgabe 2 € CC?

Hilfe

Und ich Frag mich schon seit dem 17.03.2009 wo meine Münze von E-Bay bleibt ;-)
obwohl er drin stehen hat 4von5 verfügbar .

[/FONT]

Ich glaube das bezieht sich nur auf sein eigenes Angebot. Nicht, ob es tatsächlich in Italien schon verfügbar ist.

Gruß, David
 
Der Countdown läuft ... jetzt fehlt nur noch Italien ;) (und NEIN, ich verkaufe die 2 Euro Spanien zur Zeit nicht einzeln, damit ich die Bestellungen der Komplettsets ausliefern kann ...)

2sp09.jpg
Naja meine ist nicht ganz so :p
 

Anhänge

  • P1010590.JPG
    P1010590.JPG
    528,2 KB · Aufrufe: 289
Der Händler meines Vertrauens bestätigte mir auch den heutigen Ausgabetermin und kündigte den Versand der Komplettsets für die kommende Woche an.
Der Händler meines Vertrauens ;) hat mir die WWU-Münzen, bis auf Italien, geliefert und schreibt, dass das italienische Stück Mitte April nachgeschickt wird. Und ja, zuverlässigen italienischen Quellen zufolge ist die Münze seit heute vor Ort zu haben ...

Tschüs,
Christian
 
Vom Händler meines Vertrauens habe ich schon gestern die Münzen geliefert bekommen. Ohne Italien, die wird kostenfrei nachgereicht. Der Zeitfaktor ist dabei auch gar nicht so wichtig, nur die Vollständigkeit. :rolleyes:
 
Entlich,2 Euro WWU Italien IST AUSGEGEBEN!!!!:D :respekt:
Bei E..y kann mann die Münze per Sofort Kaufen
Erwerben mit Original Bild.
Bloß das Porto ist Enorm hoch.

 
Also meine Münzen aus Italien sind heute schon eingetroffen :)
 
Vollständige WWU-Lieferung incl. Italien heute per Post vom deutschen Händler meines Vertrauens in Dortmund eingetroffen ... - alles ok.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet