2009er Euro im Umlauf

Registriert
22.10.2005
Beiträge
548
Punkte Reaktionen
183
Dadurch das mir das Forum schon viel geholfen hat möchte ich mich nun auch mal einbringen und mich um das 2009er Thema kümmern.

Damit alles beim alten bleibt übernehme ich den Text des letzten Jahres.

Bitte hier nur Fundmeldungen mit der Jahreszahl 2009 eintragen!

Bitte gebt die Fundmeldung mit Anzahl in Klammern an.
Bsp.: Deutschland A 1ct.(2)
2? Gedenkmünzen bitte mit "CC" oder "Ged." angeben!


Sollte in der u.A. Statistik ein "(x)" nach dem Wert auftauchen, bitte keine weiteren Funde Melden. (Meldungen über "20" Funde, werden mit einem "X" dargestellt.)

Hilft dann diesen Thread weiter aufzubauen:

Link: Gesamtübersicht der im Umlauf gefundenen Eurokursmünzen

Übersicht: siehe Bild im Anhang


Grüße ichbinskevin
 

Anhänge

  • Tabelle_2009.xls
    39,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
06.02.2008
Beiträge
1.497
Punkte Reaktionen
1.089
Haben wir schon etwa 2009, wusste ich noch gar nicht:D
Habe ich silvester verpennt:lachtot:
 
Registriert
22.10.2005
Beiträge
548
Punkte Reaktionen
183
Ne haben wir noch nicht, aber es ist ja schon vorgekommen, dass Münzen eher im Umlauf gefunden wurden und somit sind wir auf alles vorbereitet ;-)
 
Registriert
06.02.2008
Beiträge
1.497
Punkte Reaktionen
1.089
Siehe letztes Jahr September in Hamburg die Michel Münze, glaube kaum, dass sowas wieder passiert und dazu noch jmd. aus dem Forum.
 

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.947
Hallo Kevin schön das du es machst. Ich hoffe ich werd dir gleich im "Jänner" Münzen aus Österreich melden können :). Ich leg sie natürlich wieder für dich zurück ;).
 

trancemaster2k

Mitgliedschaft beendet
Registriert
28.01.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Erster 2009er Fund !

2C J gestern beim Einkauf zurückbekommen :D
 

Anhänge

  • 2c-2009-j.jpg
    2c-2009-j.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 820
Registriert
22.10.2005
Beiträge
548
Punkte Reaktionen
183
Herzlichen Glueckwunsch zum ersten 2009er Fund.

Werde es oben in der Liste aktualisieren.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet