2009er Euro im Umlauf

Wie schnell :eek:
Die Slowakei erreicht die Westküste Europas!!
Heute Vormittag bezahlte eine Kundin ihr Lebensmittel in unserem Geschäft mit u.a. 2 Euro, 5 Cent und 2 Cent Slowakei 2009 :D:D:D

Gruss Johan (NL)
 
Hi!

Heute habe ich auch eine 2 Cent Slowakei im Geldbeutel gefunden! :D

Gruß Bernhard
 
Ja, von dem 2€-Stück WWU (Deutschland, A) hab ich zwei in der Ladenkasse gefunden.
 
2 Euro 10 Jahre Währung 2009 A
Burger King DD-Hbf.
 
Update KW 1+2

In den ersten zwei Wochen des Jahres hat sich schon etwas getan...

Es wurden einige WWU's gefunden aus Deutschland (A,F,J) und Österreich sowie fast alle Nominale aus der Slowakei.

Die Übersicht im Post #1 wurde selbstverstaendlich aktualisiert.
 
Und nun auch WWU G (1x im Wechselgeld in Schwäbisch Hall)...
 
EWWU "F" als Wechselgeld im Drogeriemarkt in 52224 - lagen noch mehr in der Kasse, muss wohl eine Rolle gewesen sein.
 
Irland 10ct 2009 im Umlauf - ist mir angeboten worden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet