2009er Euro im Umlauf

Gut 13 Jahren nach Ausgabe (endlich wieder ein pers. Erstfund), erstaunlich viel Prägeglanz, Braille RI:

20230203_152419.jpg


Bemerkungen: die älteste ital. GM, die mir jetzt aus dem Umlauf fehlt, ist die "Flagge" (2015). Bekomme jetzt auch erstaunlich oft - drei- od. viermal kürzlich - die ital. "Menschenrechte"-Ausgabe (2008), auf die ich bis zum Erstfund lange warten musste ...
 
Umlauffunde der letzten Wochen (wenn nicht anders angeführt Shop/Automatenjagd, Münzbeutel oder Wechselgeld Zypern, wobei das meiste aus den fast 100 shop hunts ist):

1 x 1 Euro Finnland 2009 (Automatenjagd Wien)
1 x 2 Euro Portugal 2009 CC (WWU)
min. 20 x 1 Cent Zypern
2009
4 x 2 Cent Zypern 2009
7 x 10 Cent Zypern 2009
12 x 20 Cent Zypern 2009
14 x 50 Cent Zypern 2009
min. 20 x 1 Euro Zypern 2009

Die vielen Zypern Funde hier, sowie auch in den weiteren Beiträgen bitte max. nur 2mal zählen.
Will einfach nur ein bisschen ein Gefühl geben was wie häufig dort zu finden ist. Von den Jahrgängen die sehr häufig waren, die ich also mehr als 20 mal fand habe ich dann tw. nur paar Stück mitgenommen und sind hier aber trotzdem mit min. 20 "makiert"...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet