2009er Euro im Umlauf

2 Cent 2009 A...

... heute im Wechselgeld. Bald bin ich mit den normalen 2009ern komplett.
Hatte jetzt:

1 Cent: A, D, F, G, J
2 Cent: A, F, G, J
5 Cent: A, F, G, J
20 Cent: A, D, F, G

Außerdem noch meine erste selbst gefundene 2 € Portugal 2002. Der Erstfund überhaupt war aber auch erst am 01.11.2009.
 
Nach 4x 1€ und 2x 50 cent, eben das 10 cent Italien 2009 aus einer Rolle bekommen.
 
Heute erstmalig gefunden (im Umlauf):

20 Cent 2009J und 20 Cent Frankreich 2009, jeweils fast prägefrisch. Somit habe ich jetzt endlich alle deutschen 2009er zusammen aus dem Umlauf.

Daneben Rollenfund: Belgien 50 Cent 2009 (prägefrisch!), ebenfalls zum ersten Mal gefunden.
 
wobei am Fahrkarten Automat Dresden-neustadt 5 Cent 2009 A ist noch sehr frisch

wobei ich deutsche 09er gar nicht mehr melde, hatte schon viele gehabt, meistens A, weil es bei mir so üblich ist mit A
 
Heute aus dem Umlauf erhalten: 1 cent Spanien 2009.

Allerdings schon in sehr schlechtem Zustand. :mad:
 
Hallo zusammen!

Meine Ausbeute von 2009er Münzen am Wochenende war nicht allzu groß.
Österreich 1 Euro einmal und
Niederlande 5 Cent einmal.

Gruß,
Dirk
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet