2009er Euro im Umlauf

hehe

Bin jetzt auch schon insgesamt 8 mal fündig geworden, habe 8 x WWu Deutschland "G"

letzte woche beim einkaufen und heute in der Spielothek gleich 4 x;)
aber sonst habe ich leider nocht nichs besonderes finden können in letzter zeit...

greetz Titus
 
Bis jetzt im Saarland 2€cc WWU J-F-A als Wechselgeld erhalten(mehrfach)
 
Heute im Burger King leipzig 2 Euro Deutschlannd WWU 10 Jahre F erhalten
 
Und eine zweite 2C "J" 2009 gefunden;
dieses Mal bei einer Rollendurchsicht von der Sparkasse :D
 
4 mal 2 Euro Strichmännchen Österreich

... bei der Bergbahn Kössen aus dem Pfandautomaten für die Liftkarten - vier Karten vier nagelneue Strichmännchen :)
 
2 Euro Strichmännel Deutschland A 2009
 
Strichmännchen Deutschland - G jetzt auch beim Lidl in 89312 Günzburg im Wechselgeld... die hatten ganze Rollen...
 
Einmal prähistorisches Männeken aus Deutschland (A) in Erfurt aufgetaucht :).
 
50 Cent "Slovensko"

Heute meinen ersten Slowaken aus dem Umlauf gefischt. :) Das Stück hat aber nach der kurzen Zeit schon einige Umlaufspuren.
 
Heute 20 Cent Slovensko in Nürberg im Rückgeld.
Sieht richtig klasse aus das Motiv.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet