2009er Euro im Umlauf

Heutiger Rollenfund
1 x 1 Euro Irland 2009
 
Habe heute beim Bäcker in der EDEKA-Filiale 2€ Italien 2009 - 200. Geburtstag von Louis Braille bekommen.
Ich bin wirklich überrascht wie gut die Münze ausschaut nach 11 Jahren.

Bilder kann ich euch gerade keine Liefern da meine Mikroskop-Kamera auf Windows 10 nach einem Win-Update nicht mehr funktioniert.
 
Auch wenn in der Tabelle schon seit Jahren ein „x“ steht. Man mag es kaum für möglich halten, aber dies ist die erste slowenische 1-Cent-Münze, die ich je in Händen hatte:
067A333F-2FEF-45D0-AD61-2B0F89C48205.jpeg
Am Wochenende bei meinem Sohn im Wechselgeld gefunden. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet