2009er Euro im Umlauf

Offensichtlich bei erster Sammelmeldung vor geraumer Zeit vergessen: 20 Cent Irland, 20 Cent Finnland und, genau wie @Motengo, Louis Braille aus Italien (darum bin ich auch darauf aufmerksam geworden, dass ich einige vergessen habe, da ich diese Münze schon seit unserem Sommerurlaub habe)
 
Keine Ahnung wie viele von anderen Forenmitgliedern schon gefunden wurden, aber für mich ein Erstfund:
€2 Belgien

BE2009-€2.jpg
 
Umlauffunde auf mehr als 1 Monat Portugal Reise (entweder Wechselgeld, Münzbeutel, Shop hunt oder Automat hunt):

1 x 1 Euro Irland 2009
1 x 2 Euro Portugal 2009 CC (WWU) :D

Neben der WWU war die TOR Münze die einzige andere portugiesische Gedenkmünze die ich während der ganzen Zeit gefunden habe und das trotz über 100 shop hunts, Stunden an Automatjagden, einiges an Wechselgeld und 1 x 2 Euro Münzbeutel... Also Portugal Gedenkmünzen sind selbst in Portugal schwer zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet