2009er Euro im Umlauf

Gestern hat mir der überaus nette Herr meiner Stammeisdiele (die endlich nach ellenlanger Zeit letztes Wochenende wieder geöffnet hat) eine 2-€ Slowakei 2009 aus dem Umlauf getauscht, die er mir liebenswürdigerweise aufgehoben hatte.:D
 
2 Euro Saarland A
Lukas Bäcker Leipzig hbf
 
2 Euro Strichmännchen Österreich in Freising bekommen.

Und noch ein 2 Euro Saarland 2009 D.
 
Wie ich heute von einem sehr guten Tauschpartner aus Österreich erfahren habe sind die Münzen zu 1ct, 5ct und 50ct nun auch im Umlauf.
 
Spanien 1ct, 5ct, 50ct und 2€ sind nun wohl auch im Umlauf.
 
Gestern und heute insgesamt 6 Stück 2 Euro Slowakei (UNC) gefunden in verschiedenen Geldbeuteln der Bank, die wir nutzen im Geschäft :eek:

Gr. Johan (NL)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet