2009er Euro im Umlauf

wooow du machst ja funde =) :respekt::respekt::respekt:

Entweder hast du großes Glück,
viele leute aus der Slowakei und Finnland,
Tonnenweise Münzen
oder ein bischen von allem =)

Ich hole mir ja auch ab und an mal 10 Rollen 2€ Münzen und manchmal auch andere aber irgendwie ist da nie soviel dabei, aber vielleicht liegts auch an den deutschen Kassierern/innen und gelegenheitssammlern die wirklich alles rausfischen.
 
Und heute wieder Slowakei aus Geldbeuteln gefischt!
1x 2 Euro
1x 50 Cent
2x 10 Cent
1x 5 Cent

Alle UNC!!

Da ich nicht alle Geldbeutel zugleich sehen kann, vermute ich noch weitere slowakische Münzen drin!
 
Gestern die letzten Geldsäckchen durchgeschaut in meinem Geschäft. Es gab aus der Slowakei:

1x 2 Euro
5x 50 Cent
11x 10 Cent
3x 5 Cent

Ab sofort stell ich das Melden der Münzen ein ;)

Gruss Johan
 
Und du kommst aus Zeeland (Holland) ? Wieviele Säcke schauste denn da so täglich durch das du soviel findest? Oder fahren da soviele Slowaken hin?
 
Und du kommst aus Zeeland (Holland) ? Wieviele Säcke schauste denn da so täglich durch das du soviel findest? Oder fahren da soviele Slowaken hin?


Ja Provinz Zeeland.
Die Säckchen bekommen wir von der Bank, als Wechselgeld. Die Säckchen kommen aus Amsterdam. Dort werden sie gefüllt. Ich verstehe auch nicht die Herkunft soviele Slowaken :confused:
 
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Tja Glück muss man haben =) Ich durchsuche jede Woche Rollen 2 € Münzen, habe auch 3 mal 2 € Zypern gefunden, aber Malta, Slowenien oder die Slowakei nichts. ^^ Hängt wohl von der Region ab.
 
2 cent 2009 g - Karlsruhe

... wieder ein Neuling - aufgetaucht in 89347 Bubesheim
 

Anhänge

  • 2 c 2009 g.JPG
    2 c 2009 g.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 164
bei mir heute 1 euro Österreich bekommen. Bei meinen DIenst als Busfahrer bekommen. In bergisch gladbach
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet