200er Goldi-Angebot bei ebay trocknet....

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
2.266
...so langsam aus.

Wenn man mal alle in dieser Kategorie deplatzierten Auktionen rausrechnet, gibt es gerade mal 55 Angebote aktuell.

So langsam dürften dann alle in festen Händen sein.

Wer von Euch sucht den 200er eigentlich noch?
 
ich suche den 200er UND den 100er noch...
Aber es fehlt dazu noch das nötige Kleingeld :p
 
Verkaufe doch einige deiner zahlreichen FP :D
 
Ja, das will ich ja auch....
aber wo? wer kan denn Interesse haben? Du vielleicht?:p
Es ist eine gute Sammlung für den Anfang einer FP_sammlung:D
 
Bleibt abzuwarten, ob sich das sinkende Angebot stimulierend auf den Preis auswirkt. Ich wage es zu bezweifeln, weil der gute 200er sinkt und sinkt - auf unter 900...:mad: :mad: :mad:
 
Langfristig garantiert. Es ist Gold und es wird ihn nicht wieder geben. 2003 aber wahrscheinlich noch nicht.
 
die einen sagen, der preis sinkt, die anderen, der preis festigt sich...

aber da es den 200er bis auf weiteres erst mal nicht wieder geben soll, wird er um die 800 - 950 sich einpendeln. der 100er dagegen wird mittel- und langfristig 50% über dem ausgabepreis sein, neue 100er vielleicht 20% über dem aktuellen goldpreis.
 
Danke Oliver...

...endlich weiss ich ab wann ich kaufen bzw. verkaufen kann ohne das Risiko eines Wertverlustes bzw. einer Wertsteigerung!

Woher hast Du die Info? Kannst Du mir auch sagen wo der DAX am 31.12.2003 steht? Oder besser noch welche Lottozahlen am Samstag gezogen werden?

Nicht böse sein, aber das Du Deine blosse Vermutung so als Tatsache hinstellst finde ich schon recht merkwürdig.
 
Re: Danke Oliver...

Original geschrieben von engy-nettetal
Nicht böse sein, aber das Du Deine blosse Vermutung so als Tatsache hinstellst finde ich schon recht merkwürdig.

Aber immerhin traut er sich ein paar Zahlen auf den Tisch zu legen. Respekt, finde ich ok. Wer traut sich das heute noch...:(
<p>
 
Nicht das Angebot trocknet aus, sonder die Nachfrage ist nicht vorhanden! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet