200er Goldi-Angebot bei ebay trocknet....

Re: @ tim_l

Original geschrieben von moppel65
Schau Dir bitte mal das Bewertungsprofil des Verkäufers an. Wer bei dem so viel Geld investiert hat, muss ganz gehörig einen an der Murmel haben...
Das ist schon richtig. Nur hatte er diese Bewertung noch nicht, als ich mein Statement abgab! Im übrigen habe ich ich auch nicht behauptet, dass ich persönlich etwas in bei ihm gekauft hätte. Nun, hh1969 hatte in diesem Fall den besseren Riecher. Man lernt nie aus. ;)

@ kwitka
Danke für deinen Link, kwittka. Das Bewertungsprofil hätte ich sonst nicht gefunden :p :rolleyes: :p Aber den konntest dir halt nicht verneifen, ist geschenkt ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
nicht nur bei Ebay ...

Ohne Worte (Anbieter wahrscheinlich Gauner???):

http://www.****.de/bids.cfm?prodID=16610233

http://www.*****************/auction/item.php3?id=39318427

Macht euch einen Reim drauf ...
Gruß
falscher Hase
 

100 und 200 euro gold prägestätte A 999/1000 GOLD EINZELHEITEN IN VORAUS BEI ERSTEIGERTE ARTIKEL BEIM MUENZHAUS BERLIN NUR VORKASSE BZW:ÜBERWEISUNG


100 euro gold kommplettsatz

SOBALD DAS GELD ÜBERWIESEN WURDE WIRD DAS STÜCK AN IHNEN VERSENDET

GERMANISCHES MUSEUN 5 DM ERSTEIGERTE ARTIKEL WERDEN NACH ZAHLUNGSEINGANG AN IHNEN VERSCHICKT


...oder er braucht Geld für einen VHS-Kurs in Rechtschreibung. :D :p :D
 
Re: nicht nur bei Ebay ...

Original geschrieben von falscher Hase
Ohne Worte (Anbieter wahrscheinlich Gauner???):

http://www.****.de/bids.cfm?prodID=16610233

http://www.*****************/auction/item.php3?id=39318427

Macht euch einen Reim drauf ...
Gruß
falscher Hase


die bewertungen bei muenzauktion (link siehe oben)
sprechen ja bände. finger weg von diesem anbieter.

aber da hier ja sowieso keine schnäppchenjäger im
forum vertreten sind, kämen diese auktionen wohl
auch nicht in betracht.
;) :p :D

dreist ist der kerl aber schon, er bietet immer noch munter
weiter an.

mfg

thomas
 
Zur Zeit sind wieder viele Angebote in Ebay. Die Auktionen laufen meistens zwischen 820 bis 890 Euro aus. Ich bin gespannt ob die Preise weiter fallen.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet