200er Goldi-Angebot bei ebay trocknet....

Original geschrieben von Raphael
Nur noch ein kleines Bisschen und Alfons wird seine 750 € "Schmerzgrenze" die er ja erhofft hat, doch noch erreichen. :)
Und ich hab mich in der Zwischenzeit durch Tausch anderweitig eingedeckt, weil ich selbst nicht mehr daran gedacht hab, daß die Schmerzgrenze erreicht wird.
Ich muß wohl noch älter werden, um die nötige Geduld zu haben.
Und was lernen wir daraus ? :D
 
---------------------
Und was lernen wir daraus ? :D
----------------------------------

Das die Auflage viel zu HOCH war !!! :)
 
Immerhin kostet der 200er auch bei Tobias Honscha im Shop jetzt nur noch glatte 1000 €. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet