200€ Gold-Fehlprägung ?

Registriert
13.11.2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Habe bei Ebay meinen 2. 200er Goldi ersteigert und bei der genauen Betrachtung festgestellt, das die Rückseite mit dem € Symbol so glänzent wie der polierte Rand ist und bei der zweiten Münze nicht, dort ist sie matt. Wie kann so etwas kommen? Ist das eine sogenannte Fehlprägung?
 
umleitung.gif


erst Suchfunktion benutzen, dann posten!!!

http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9718&highlight=200+euro+fehlpr%E4gung

http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12587&highlight=Fehlpr%E4gung
 
Original geschrieben von Arne
Laut Schild darf man aber erstmal noch 80 Meter dummes Zeug posten, bis man denken muss:D

Nein, das Posten kommt eindeutig erst nach der Umleitung über Denken und Lesen. Die 80 m sind offensichtlich die Strecke, die man braucht, um sich geistig darauf einzustellen, dass man jetzt zuerst einmal denken und lesen muss. Vielleicht sollte man auch Varianten mit 200 und 500 m entwickeln. :D
 
Dieses Schild wurde aber mindestens einmal schon von jemandem gepostet, zuletzt m.E. von Galaxy
 
Danke. Ich freue mich wie meine Frage von euch so Langsam ín den Schmutz gezogen wird. mir war die Frage ERNST: Ich hoffe,
ich bekomme keinen Ärger vom `` CHEF `` weil ich wieder mal so eine schlechte Frage gestellt habe, als Anfanger.:mad:
 
Original geschrieben von RalphOecker
Danke. Ich freue mich wie meine Frage von euch so Langsam ín den Schmutz gezogen wird. mir war die Frage ERNST: Ich hoffe,
ich bekomme keinen Ärger vom `` CHEF `` weil ich wieder mal so eine schlechte Frage gestellt habe, als Anfanger.:mad:

Wegen sowas bekommst du bestimmt keinen Ärger mit dem Chef. Es ist aber eben unsinnig wenn man die gleichen Themen immer wieder hat. Dafür gibt es ja die Suchfunktion und einige nervt es auch immer das gleiche schreiben zu müssen.

Im Gegensatz zu deinen ersten Beiträgen hat sich die Qualität doch schon wesentlich gebessert.;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet