• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

200€ Gold-Fehlprägung ?

Original geschrieben von Sonja
Dieses Schild wurde aber mindestens einmal schon von jemandem gepostet, zuletzt m.E. von Galaxy

Stimmt auffallend! :D

Ich habe aber mein Posting seinerzeit wieder gelöscht weil es in dem Thread ebenso wenig zu suchen hatte, wie der Beitrag auf den es sich bezog. :)
 
Tut mir leid das ich Euch mit meiner Frage im falschen Forum belästigt habe. Ich ,meinereiner war total aufgeregt, als ich die im Inneren fast wie polierte Fläche in meinem 200 er Goldi im vergleich zu meiner ersten entdeckt habe.Ich dachte,das wär nicht normal, aufeinmal bin ich nicht normal. Ich dachte Ihr würdet mir helfen , aber langsam denke ich nur weil Ihr länger dabei seit und natürlich jeden Anfänger mit seinen Fragen überlegen seit. Kann man di ja niedermachen. Danke auch:confused:
 
Also irgendwie hast du die Sache nicht ganz verstanden.

Keiner will hier jemanden niedermachen, aber wenn hier alle Fragen 10 mal gestllt werden dann endet die ganze Sache im Chaos. Das mit der Suchfunktion ist nur ein guter Tipp. Da findest du auch viel schneller die gesuchten Informationen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet