2010er Euro im Umlauf

Aus dem Umlauf: 1 x 10 C und 1 x 50 C AUT
 
2c Frankreich 2010 in Portimao, Portugal

2x 20c BRD A 2010
1x 2c BRD D 2010 im Lidl Meißen, linkselbig.
Als die Kassiererin beim nächsten Kunden, die Kasse öffnete, konnte ich sehen, dass in den meisten Fächern bankfrische Münzen waren. Leider hatte ich keine Zeit und die nächste Kundin hatte den halben Laden leer gekauft, sonst hätte ich mich noch mal angestellt.

Grüße, -c.u.-
 
Heute aus Rollen:

50 Cent Österreich 2010 (x1)
1 Cent Österreich 2010 (x1)
2 Cent Deutschland 2010 G (x1)
 
Bei mir kommt im Moment nichts gescheites mehr an 2010er Münzen aus dem Umlauf an.

Im September bislang gefunden:

1x 2 Cent 2010 A
1x 2 Cent 2010 J
1x 5 Cent 2010 J
3x 20 Cent 2010 J

Das war schon alles und alle Stücke sind eigentlich nicht mehr erwähnenswert.
 
Aus dem Umlauf: 1 x 10 C und 1 x 50 C AUT
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet