2011er Euro im Umlauf

2 Euro 2011 CC Deutschland D im Wechselgeld im Supermarkt gehabt (Großraum Dresden):D

Ha, Bayreuth, ich vorgestern in Freiberg für 40€ getankt und 20 A - Kölner hingeschüttet, vielleicht wars so einer?

Micha

Jo mei, ich Depp steht ja D da.
 
Gestern bei meiner Bank in Südwestfalen einen Kölner D (aus der Rolle) gekriegt, und danach um die Ecke beim Fleischgroßhändler als Wechselgeld ein G. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich so früh schon zwei Buchstaben habe...
 
Die vierte! gefundene deutsche und dann eine von denen die schon da sind!:mad:
2 Cent D
 
Heute erstmalig im Wechselgeld beim ALDI:

2 Euro 2011 A "Kölner Dom"
 
Dann wäre es gut einen zweiten Thread anzulegen, in dem estnische Münzen, die in Deutschland gefunden wurden, gemeldet werden.
(Slowakei ist ziemlich schnell rüber gekommen, aber bei Estland wird es nicht so schnell sein. :) Deswegen denke ich wird es noch etwas dauern bis jemand den ersten Fund meldet.)

Zumindest wenn die Sommerferien zu ende sind könnten einige zu finden sein.
 
Gestern bei der BCL 1€ Luxembourg 2011 als Wechselgeld bekommen
 
2 Euro Adler Umlauf

Heute 2 Euro Adler J in Wolfsburg
 

Anhänge

  • DSC02175.jpg
    DSC02175.jpg
    214 KB · Aufrufe: 337
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet