2011er Euro im Umlauf

Die Esten können mal die Auflagezahlen bekannt geben.

Wie denn, wenn 2011 noch Münzen nachgeprägt werden? Man könnte jetzt höchstens die als Startauflage geprägten Mengen bekannt geben, die Neuprägungen in 2011 noch nicht beinhalten.
 
2011 aus Umlauf

Hallo,
bin leider erst jetzt auf dieses Thema gestoßen.
Habe am 22.01.2011 im Supermarkt in der Nähe von WOB eine

2€ Gedenmünze 2011 NRW "J"

erhalten.
Dachte mir noch, das ist aber früh, daher weiß ich das Datum noch.
 
Hallo,
bin leider erst jetzt auf dieses Thema gestoßen.
Habe am 22.01.2011 im Supermarkt in der Nähe von WOB eine

2€ Gedenmünze 2011 NRW "J"

erhalten.
Dachte mir noch, das ist aber früh, daher weiß ich das Datum noch.

Das kann nicht sein, da die Münze erst am 28.01.2011 offiziell ausgegeben wurde ... :confused:
 
Das kann nicht sein, da die Münze erst am 28.01.2011 offiziell ausgegeben wurde ... :confused:

:wut: Na toll, da lese ich hier seit längere Zeit mit und traue mich endlich auch mal zu schreiben - und dann verrutsche ich im Kalender in der Woche :wut:

mea culpa - es war der 29.01. Dass sie erst am 28.01. rausgekommen ist wusste ich nicht. Dann war das aber wirklich früh! :eek:
 
Heute von einem aus der Parallelklasse bekommen:

2€ NRW 2011 Gedenkmünze "A"

(er hat sie beim Schneider bekommen:p leider schon etwas zirkuliert und damit landet sie wahrscheinlich wieder im umlauf.:D)
 
:wut: Na toll, da lese ich hier seit längere Zeit mit und traue mich endlich auch mal zu schreiben - und dann verrutsche ich im Kalender in der Woche :wut:

mea culpa - es war der 29.01. Dass sie erst am 28.01. rausgekommen ist wusste ich nicht. Dann war das aber wirklich früh! :eek:

Es sei dir verziehen ;););)

Nur Mut, hier zu schreiben ist nicht schwer ... - trau dich ...!
(Man kann auch die Änderungstaste anklicken, wenn man nachträglich einen Schreibfehler entdeckt hat ... - passiert mir auch manchmal :cool:.)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet