2012er Euro im Umlauf

Rollenfund August 2019 ( SPK CB ) : 1 x 2 Euro Flagge Spanien :)
 
1x 2 Euro Zypern 2012 KM :) (in Paphos/Zypern)
 

Anhänge

  • 15060BAB-882B-4129-B722-09EA819685DF.jpeg
    15060BAB-882B-4129-B722-09EA819685DF.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 231
Eine weitere 2 Euro Zypern 2012 KM in Paphos als Wechselgeld erhalten.

Ich werde die nächsten Tage mal das ganze Kleingeld, welches ich in Zypern bekommen habe, sichten und eine „Motengo-Statistik“ für Zypern erstellen.
 
2,- Griechenland "TYE", persönlicher Erstfund nahe Wien
(es fehlen mir von den 10-Jahre-Euro-Bargeld-Ausgaben aus dem Umlauf noch Finnland, Luxemburg, Malta und Portugal sowie San Marino, das ja eigentlich nicht dazugehört; gefunden 13/17 (18)).

Wieder die Statistik meiner 2-Euro-Gedenkmünzen-Umlauffunde (ohne Tausch o.ä.); bei der Zählung der Ausgaben halte ich mich immer an Übersicht: Ausgabeanlässe und -termine der 2-Euro-Gedenkmünzen 2019

Quote 143/355 = 40,3 %, erstaunlich stabil;
nach Typen 99/290 = 34,1 % (jedes GA-Motiv nur je 1x gezählt!)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet