2012er Euro im Umlauf

Hab heute auch (endlich) meine erste aus dem Umlauf bekommen: :D

2 € Deutschland 2012 F ZJB (zehn Jahre Bargeld)
 
15 mal 2 Euro 10 Jahre teuro Deutschland "D" aus den wechselautomaten der Sparkasse in Remscheid bekommen
 
1x 2 € CC (10 Jahre Bargeld) 2012 Deutschland F im Saarland als Wechselgeld im Supermarkt.
 
2 Euro CC Deutschland "10 Jahre Bargeld", Prägestätte A,
beim Kaufland (NRW) als Rückgeld bekommen :) Müsste die erste hier sein :D
 
Nun da sind ja alle fünf deutschen "10-Jahre-Euro" schon unterwegs.
#22 wurde mit zwei Zählern gewertet.
Hier die erste Übersicht für 2012:
 

Anhänge

  • Tab2012.jpg
    Tab2012.jpg
    104 KB · Aufrufe: 531
1 x 2 Euro Österreich (10 Jahre Euro-Bargeld) in Kärnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch meine erste 10-Jahre-Euro im Wechselgeld (EDEKA) gehabt.
Deutschland A
 
Ich kann auch eine "10 Jahre Euro" Prägestätte F (sonst gibt es bei uns doch eher A oder J) aus dem Wechselgeld in Hannover vermelden.
 
Endlich auch meine erste gefunden: 2 Euro F

Hat diesmal ziemlich lange gedauert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet