2012er Euro im Umlauf

Schon sehr mitgenommen und der einzig nennenswerte Fund der letzten Woche.
Wieder im Discounter in 26160:

2012-EST-KuMü-1cent

Die Andere neben der 2 cent Münze in diesem Jahr noch für den Umlauf geprägte Kursmünze Estlands.
 

Anhänge

  • 2012-EST-KuMü-1cent.jpg
    2012-EST-KuMü-1cent.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 100
Ich habe gerade in der Liste gesehen, dass dort nur 3 Abbe Pierre (FRA) verzeichnet sind.
2013 habe ich meinen ersten Abbe in Italien bekommen (nicht in der Liste) und letzten Freitag noch einen... Normalerweise bekomme ich überwiegend nur geixte Gedenkmünzen aus dem Wechselgeld.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet