2013er Euro im Umlauf

Servus! Ich wurde von einem Freund hier eingeladen, aber habe schon seit länger gesammelt. Anfang 2023 habe ich begonnen, das Sammeln eher ernster zu nehmen (mit Münzrollenjagden und Automaten zu durchsuchen), und hier sind die Ergebnisse von den letzten paar Monaten :) Alles in Wien gefunden, außer die zypriotische, die habe ich in Graz gefunden.

Die Fotos hier habe ich eigentlich auf einem Discord Server hochgeladen um es mit andere zu teilen, hoffentlich sind sie aber für dieses Forum noch okay...

Gefunden in einem Getränkeautomaten (Graz), 05.02.23: 2 Euro - Zypern 2013
Gefunden in einem Zigarettenautomaten, 28.02.23: 2 Euro GM - San Marino 2013 (Pinturicchio)
Gefunden in einer Münzrolle, 27.03.23: 2 Euro GM - Luxemburg 2013 (Nationalhymne)
Super, freut mich das du jetzt auch hier bist :)
Und mit der San Marino CC schon einen wahnsinns Forumserstfund lieferst ;)
 
1x 2 Euro Griechenland 2013 "Kreta" :D
 

Anhänge

  • A4AA0BA4-80A8-4597-AA8E-DECFF222A076.jpeg
    A4AA0BA4-80A8-4597-AA8E-DECFF222A076.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet