2013er Euro im Umlauf

Umlaufmünzen von 2013 (in Klammern: Fundort)

Deutschland
2 x 2 Cent 2013 A (1 x Raum Nürnberg, 1 x Berlin)
1 x 5 Cent 2013 A (Berlin)
1 x 20 Cent 2013 A (Berlin)

1 x 5 Cent 2013 G (Raum Nürnberg)

1 x 20 Cent 2013 J (Berlin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht 2013

voll: (2 Stück)
Deutschland 2 Euro (Baden-Württemberg) 2013 G
Österreich 20 Cent

neu: (5 Stück)
Belgien 5 Cent und 2 Euro (Meteorlogisches Institut)
Irland 10 Cent
Luxemburg 1 Cent
Niederlande 1 Cent
 

Anhänge

  • Tabelle_2013.xls
    26 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 1 cent Frankreich 2013 :hahaha:. Diesmal schon in "etwas" besserem Zustand... . Bekommen im Rewe Leipzig Hbf.

Gruß Münzrolle.
 
Nochmal 1 cent Frankreich 2013

Na, wo kommen die denn so plötzlich her?;) Und das im Osten:respekt:

Meine neuesten Franzosen bisher waren aus dem Umlauf in NRW 2, 5, und 20 Cent 2011.

Der 2012er Cent vom Oktober 2012 zählt nicht, den hab ich im Elsass bekommen:p
 
Na, wo kommen die denn so plötzlich her?;) Und das im Osten:respekt:

Meine neuesten Franzosen bisher waren aus dem Umlauf in NRW 2, 5, und 20 Cent 2011.

Der 2012er Cent vom Oktober 2012 zählt nicht, den hab ich im Elsass bekommen:p

Ja, das muss wirklich ein großer Zufall gewesen sein :D. Bin selber ganz erstaunt gewesen, als auf der 2. Münze wieder 2013 drauf stand... :hahaha:. Erstere bekam ich übrigens hier in Halle(Saale) in nem Aldi Markt (hatte ich oben nicht erwähnt).

Gruß Münzrolle.
 
Gerade eben aus dem Getränkeautomaten zurückbekommen:
1 x 10 Cent Österreich
 
4x Luxemburg 2€ Kursmünze 2013 als Wechselgeld erhalten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet