2013er Euro im Umlauf

Spanien 1 Euro
 
1x 2 Euro Griechenland 2013 „100 Jahre Vereinigung mit Kreta“ (in Berlin)
 

Anhänge

  • AB09E47A-891E-4B1F-823C-AD5EBA2F05DD.jpeg
    AB09E47A-891E-4B1F-823C-AD5EBA2F05DD.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 228
Übersicht 2013

Wir haben 2 neue Münzen. Alle kommen nur im KMS (= Kursmünzensatz) vor.

neu:
Deutschland: 50 Cent 2013 A
Slowakei: 2 Euro

voll:
Luxemburg: 2 Cent
Slowenien: 2 Euro (Grotten von Postojna)
Malta: 5 Cent

Die Tabelle ist auch wieder im Thread "Übersicht der im Umlauf gefundenen Euromünzen" enthalten.
 

Anhänge

  • Tabelle_2013.xls
    32,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht 2013

Wir haben 3 neue Münzen. Alle kommen nur im KMS (= Kursmünzensatz) vor.

neu:
Deutschland: 50 Cent 2013 A
Griechenland: 20 Cent
Slowakei: 2 Euro
....

Meine 20 Cent Griechenland 2013 war schon der zweite Fund hier. Merkwürden hatte den Erstfund. In der Tabelle ist es auch falsch.
 
Meine 20 Cent Griechenland 2013 war schon der zweite Fund hier. Merkwürden hatte den Erstfund. In der Tabelle ist es auch falsch.
Vielen Dank für den Hinweis. Es ist ausgebessert.

Ich hatte die Münze in die 50 Cent-Spalte eingetragen. Hier wäre sie die erste Münze gewesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet