2014 Baccarat und 2015 Sevres 1/4 Unze verpackung?

Registriert
28.08.2002
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
30
Liebe Freunde, ich bin gerade bei der Inventur. Jetzt stelle ich fest, dass ich sowohl Sevres als auch Baccarat die 10er Silber und die ganze Unze Gold jeweils mit der großen feinen Verpackung und Zertifikat habe. Die Viertelunzen Gold - ich finde weder Verpackung noch Zertifikat. Eigentlich bin ich aber sehr ordentlich. Kamen die denn in der gleichen Verpackung wie die anderen Stücke?

Fragende Grüße vom Euromartin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet