2014er Euro im Umlauf

Umlaufmünzen von 2014 (Fundort: Bayern)

Frankreich
1 x 2 Euro (D-Day)
 
Übersicht 2014

neu:
Finnland: 2 Euro (KM)
Lettland: 2 Euro (Kulturhauptstadt)

voll:
Finnland: 5 Cent
Griechenland: 1 Cent
Italien: 20 Cent und 2 Euro (KM)

Die Tabelle ist auch im Beitrag 1 und im Thread "Übersicht der im Umlauf gefundenen Euromünzen" enthalten.
 

Anhänge

  • Tabelle_2014.xls
    33,5 KB · Aufrufe: 142
1x 10 Cent Irland 2014 :) (in Berlin)
 

Anhänge

  • F629D7D2-DBB4-45F4-9C17-BCE382090FF9.jpeg
    F629D7D2-DBB4-45F4-9C17-BCE382090FF9.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 133
Gestern im Wechselgeld von Lidl in München überrascht durch 2014 Frankreich Welt-Aids-Tag - meine erste ausländische Sondermünze, die noch kein x hat (gerade noch).
 
Ja, da wohne ich jetzt in Kroatien, bin das erste Mal wieder für zwei Tage im Euroraum (Österreich), und kriege im Wechselgeld in Baden meine zweite Münze aus einem Kleinstaat überhaupt…
Verstehe einer das Konzept der Zufallsverteilung ^^

50 Cent San Marino 2014
 
Heute aus Automaten bekommen:
1 € Italien 2014.
 
Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort):

1 x 5 Cent Italien 2014 (Umlaufrolle Wien)
1 x 2 Cent Slowakei 2014 (Wechselgeld Niederösterreich)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet