2015er Euro im Umlauf

letzte Woche in Chemnitz bekommen

1 x 2 Euro Monaco Kursmünze 2015
1 x 2 Euro Litauen Litauische Sprache 2015

2015.jpg
 
Eine von 3 Iren aus dem "Haufen"

2015-IRL-2€CC-30 Jahre EU-Flagge

dazu hier:


Anhang anzeigen 263255

Die hab ich unlängst auch bekommen, kam nur noch nicht zum Melden.
Also: 1× "EU-Flagge" éIRe.

(Und 1× "TYE" ESPAÑA, 2012, die aber nach deiner Fortschreibung soeben nicht mehr meldewürdig ist und sowieso im falschen Thread wäre ;). Meine (Sammel-)Kollegin hab ich damit aber auf jetzt 180 versch. GM gebracht, viele davon von mir gefunden; auch bei der Komplettierung aller dt. Mzz. der CC bis 2022 inkl. konnte ich sehr tatkräftig unterstützen ... so eine ausgelagerte Zweitsammlung ist ganz praktisch, bringt kleine Erfolgserlebnisse bei fehlenden persönlichen Erstfunden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet