2015er Euro im Umlauf

1x 2 Euro Niederlande 2015 „Flagge“ in Berlin
 

Anhänge

  • F397F83A-B595-42E2-B45B-343B1D2E2A07.jpeg
    F397F83A-B595-42E2-B45B-343B1D2E2A07.jpeg
    1.022,9 KB · Aufrufe: 51
Mein bester Fund heute am Wechlser

1x Eu Flagge Belgien
Ein wirklich schöner Fund! Glückwunsch, wie ist die Erhaltung der Münze?
Mein Fund der belgischen "EU-Flagge" datiert aus 2016 und ist noch "sehr schön".
Kannst du noch ein Foto einstellen?
 
Ein wirklich schöner Fund! Glückwunsch, wie ist die Erhaltung der Münze?
Mein Fund der belgischen "EU-Flagge" datiert aus 2016 und ist noch "sehr schön".
Kannst du noch ein Foto einstellen?
Die hat schon paar spuren weg und ist schon leicht dunkel. Für eine Auflage von 400. 000 wirklich ein guter Fund.
IMG_20230311_111345.jpg
 
Mit Verlaub, Chris, aber machst du das jetzt absichtlich? Genau das hab ich neulich gemeint. Gut 2,6 MB für ein Bild, auf dem ich hauptsächlich deine linke Hand und deine Knie erkennen kann! Ich hab mir den Spaß gemacht auszurechnen, welchen Anteil die Münze am Foto hat: es sind stolze 7,8 %.
Wenn ich's eilig habe, mache ich einen Screenshot des Bildes, damit ist es automatisch komprimiert, und schneide es ein bisschen zurecht; geht sehr schnell.
 
Mit meinen Handy lässt sich die Münze nicht so genau fotografieren und mir geht es eher um den Fotobeweis. Bekomme mal mit einen Huawei Handy von 2020 eine Münze nah genau hin.
 
Ich bekomme mit einem viel älteren Samsung eine Münze genau hin. Der Punkt ist: zumindest "zurechtschneiden"...? Etwa so oder noch besser: wie im zweiten Versuch
(Ein bisschen kontrastverstärkt, geradegedreht; mangelnde Schärfe kann ich leider nicht zaubern):



20230311_140924.jpg
20230311_155334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet