2015er Euro im Umlauf

Gefunden in einem Getränkeautomaten, 07.01.23: 2 Euro GD - Lettland 2015 (EU-Flagge). Ur schlechtes Bild aber leider kann ich kein neues Bild davon nehmen bis ich zurück in Österreich bin :(
Gefunden in einem Getränkeautomaten, 17.02.23: 2 Euro GD - Lettland 2015 (EU-Präsidentschaft)
Gefunden in einer Münzrolle, 14.03.23: 2 Euro GD - Niederlande 2015 (EU-Flagge)
Gefunden in einem Getränkeautomaten (Flughafen Madrid), 19.04.23: 2 Euro GD - Belgien 2015 (EU-Flagge)
 

Anhänge

  • BelgiumFlag.png
    BelgiumFlag.png
    137,8 KB · Aufrufe: 53
  • LV2015.png
    LV2015.png
    438,7 KB · Aufrufe: 47
  • LVFlag.png
    LVFlag.png
    562,4 KB · Aufrufe: 46
  • NLFlag.png
    NLFlag.png
    821,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet