2015er Euro im Umlauf

Umlauffunde der letzten Wochen (Fundort):

1 x 2 Euro Lettland 2015 CC (Flagge) :)(Wechselgeld Wien)
1 x 2 Euro Monaco 2015 KM :) (Umlaufrolle Wien)

Da kommt Freude auf wenn sowas gleich sichtbar ist :D
P1380915.JPG
 
1x 20 Cent Spanien 2015, gefunden bei meinem Bäcker im Saalekreis.

Anhang anzeigen 208381
Glückwunsch, die ist mit 4,1 Mio. Stück relativ selten.
Habe im April 2015 davon bei Kaufland gleich zwei Stück als Wechselgeld bekommen. Dachte natürlich zuerst an deutsche 2015er, denn das Kassenfach war voller glänzender Münzen. Und dann waren es zwei neue spanische und das so früh im Jahr.
 
2 Euro Malta & 1 ct. Litauen

gefunden in dem großen Sparschweines meines Arbeitskollegen, der das ganze Jahr für mich sein Kleingeld gesammelt hat (2020 waren es 700 €uro ), danke Dir Björn :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet