Übersicht 2016
neu:
Irland: 20 Cent
Malta 2 Euro (Kinder)
Leider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...Übersicht 2016
neu:
Irland: 20 Cent
Malta 2 Euro (Kinder)
voll:
Spanien: 2 Euro (Kursmünze=KM)
Vatikan: 50 Cent
Wow, @muenzvogel wird sich freuen einen tatkräftigen Unterstützer gefunden zu haben... bei der ganzen ZählereiLeider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...
Genau so ist es.Wow, @muenzvogel wird sich freuen einen tatkräftigen Unterstützer gefunden zu haben... bei der ganzen Zählerei
... und Malta 10c aus #1.252 (von @Euromünzfan).
1 Cent Litauen:Leider dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben (min. 2), also neben der vergessenen 10 Cent Malta 2016, wurden definitiv schon wesentlich mehr als 1 x 1 Cent Litauen 2016 gefunden (hab die nämlich damals auch gefunden und es war kein Forumserstfund). Mit einer schnellen Suche habe ich mind. 5 gefunden...
Super danke, ja wenn mir etwas auffällt schreib ich dir gernekorrigierte Übersicht 2016
Genau so ist es.
Vielen Dank!
10 Cent Malta habe ich aufgenommen.
1 Cent Litauen:
In der Übersicht vom 25.5.2020 stehen bereits 5 Stück. In der Zwischenzeit wurde noch eine gemeldet. Ich habe deshalb 6 Stück eingetragen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!