2016er Euro im Umlauf

Alterskontrolle per Ausweis, dann Geld rein und statt Kippen den Retoureknopf drücken. Das wars.
Sollte auch jeder Nonesmoker hinkriegen. Vielleicht geht's sogar ohne den Ausweis, weil Geld geht ja bekanntlich immer rein. Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren.

Könnte allerdings sein, das der Automat statt Zweiern auch andere Nominale auswirft.
Ist mir bei Parkautomaten schon passiert (nur 1€ Stücke :()
Nix Ausweis das Geld kann man auch ohne rein werfen :newwer:
 
Alterskontrolle per Ausweis, dann Geld rein und statt Kippen den Retoureknopf drücken. Das wars.
Sollte auch jeder Nonesmoker hinkriegen. Vielleicht geht's sogar ohne den Ausweis, weil Geld geht ja bekanntlich immer rein. Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren.

Könnte allerdings sein, das der Automat statt Zweiern auch andere Nominale auswirft.
Ist mir bei Parkautomaten schon passiert (nur 1€ Stücke :()

Nix Ausweis das Geld kann man auch ohne rein werfen :newwer:

also, mal als "warnung": es gibt ganz verschiedene automaten unterschiedlicher hersteller, bei manchen geht es ohne, bei manchen nur mit karte, da würde die münze dann einfach durchfallen. einige automaten geben eine andere stückelung als eingeworfen wieder raus, andere gleich (bei 2€ kommt aber meist auch ein zweier wieder raus. es gibt auch automaten die rückgeld nur nach kauf von zigaretten wieder ausspucken, da kann man überhaupt nicht "wechseln".
 
also, mal als "warnung": es gibt ganz verschiedene automaten unterschiedlicher hersteller, bei manchen geht es ohne, bei manchen nur mit karte, da würde die münze dann einfach durchfallen. einige automaten geben eine andere stückelung als eingeworfen wieder raus, andere gleich (bei 2€ kommt aber meist auch ein zweier wieder raus. es gibt auch automaten die rückgeld nur nach kauf von zigaretten wieder ausspucken, da kann man überhaupt nicht "wechseln".
Ist aber meines Wissens nicht ganz legal ^^, ist ja wie das gleiche wenn du einkaufst z.B für 30 gibst der Kassiererin bereits einen 20er und merkst oh nicht genug Geld aber sie behält es.
 
Rollenfund Juni 2018 ( Sparkasse Guben ) : 1 x 2 Cent Griechenland 2016
 
2 Cent Griechenland (Top Zustand) x2
Rollenfund Postbank
1 Cent Griechenland 2016
Rollenfund Sparkasse
 
1x 10 Cent Italien 2016 im Rückgeld im Raum Augsburg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet